Die halten mehr Ladedruck aus. Da kannst Du mit 5800mbar statt 5000mbar laden.
Spaß aus; hätte auch gedacht dass die größer sein müssen. Hast Du nicht die Maße auf der HK Seite verglichen?
Die Zippys fin dich persönlich Sch.... die haben bei mir nach 10 Zyklen den Geist aufgegeben-eine Zelle macht immer schlapp Hingegen die Turnigys, seit 30 Zyklen 1A Druck und alle Zellen ausbalanciert
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
3,6-3,7 nach dem flug?! wie lange nach dem flug gemessen?
und wie hoch hast du die abschaltspannung des roxxy eingestellt?
und letzte frage, um eine beurteilung deines vorgehens zu treffen:
wie viele zyklen haben die akkus schon drauf, bzw mussten deine praxis schon so mitmachen?
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Zitat:
Zitat von IceyJones Beitrag anzeigen
3,6-3,7 nach dem flug?! wie lange nach dem flug gemessen?
und wie hoch hast du die abschaltspannung des roxxy eingestellt?
und letzte frage, um eine beurteilung deines vorgehens zu treffen:
wie viele zyklen haben die akkus schon drauf, bzw mussten deine praxis schon so mitmachen?
Nach dem Flug den Heli auf den Tisch stellen die Haueb runternehmen und messen, in etwa 50-60 zyklen haben meine akkus schon runter. Ich spühre noch keinen leistungsabbau der Akkus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar