AW: Dämpfergummis beim 700E?? Kämpfe mit Vibrationen
Dann sind die Blätter nicht in Ordnung. Hatte sowas auch mal, optisch war da absolut nix zu erkennen, aber es war absolut nicht möglich da ne Blattspur einzustellen. Mit anderen Blättern perfeckt. Ich denke nicht das bei diesem Extrem härte Gummis abhilfe schaffen werden.
Hallo,
Weiß da keiner Bescheid??
Der Trex 700 egal ob E oder V, fliegt nur mit den original Align Blätter mit jeder Drehzahl wunderschön.
Mit SAB, Radix sind im gewissen Drehzahlbereich vibrationen festzustellen.
Hab mir jetzt die roten F3C Dämpfer bestellt, mal schauen ob es damit besser ist.
Hallo,
??
versteh ich jetzt nicht...
Naja, wollte wissen warum der Heli bei gewissen Drehzahlen Resonanzen bekommt. Mit Align Rotorblätter aber nicht.
Herr Maurer hat mir alles erklärt, und jetzt weiß ich bescheid.
Naja, wollte wissen warum der Heli bei gewissen Drehzahlen Resonanzen bekommt. Mit Align Rotorblätter aber nicht.
Herr Maurer hat mir alles erklärt, und jetzt weiß ich bescheid.
Hallo,
Anscheinent sind die Radix und SAB Rotorblätter härter und steifer als die Align Rotorblätter, mit den harten Dämpfergummis ist es dann einfach alles zuviel.
Darum werd ich die F3C Dämpfer einbauen, und alles mal testen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar