passt eine Rex-250SE Haube an den Rex250??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brusher87
    Brusher87

AW: passt eine Rex-250SE Haube an den Rex250??

hab leider nur nen kaputten 850er Akku, er will sich auch nach ca 5-6h nicht balancieren lassen, und fliegt nur noch in dem "Notprogramm"..
    aber 1000er und ohne Haube werd ich testen!

aber meiner müsste doch sowieso leichter als deiner sein?! hab da mal was von 330g gelesen, kann das sein?
    fliege so gut wie original (mit Paddel)

mein kollektiver Pitch reicht eigentlich, sowohl ßberhaupt als auch das Ansprechverhalten...
    aber zyklisch könnte er von mir aus doppelt so gut gehen...
    ich glaube ich sollte mir mal nen anderen Motor suchen..
    irgendwas mit mehr Drehzahl und Power..
    dann kann ich kollektiv etwas runter gehen und zyklisch noch was drauf packen..
    Dann evtl noch die Paddel überarbeiten

Kommentar

• mcbird
      Member
      • 16.12.2009
      • 415
      • Daniel
      • Hamburg

Zitat von Brusher87 Beitrag anzeigen
      hab leider nur nen kaputten 850er Akku, er will sich auch nach ca 5-6h nicht balancieren lassen, und fliegt nur noch in dem "Notprogramm"â?¦
      Die 12,90 € für ein 3S 860 mAh 35C Lipo bei LH empfehle ich dir schon mal zu investieren.

aber meiner müsste doch sowieso leichter als deiner sein?! hab da mal was von 330g gelesen, kann das sein?
      Nicht nur lesen - selber wiegen und staunen!

Du fliegst ja schon mal mit 20-25g mehr LiPo-Gewicht! Und die überflüssigen 17cm Servokabel wiegen auch schon mal ein paar Gramm

mein kollektiver Pitch reicht eigentlich, sowohl ßberhaupt als auch das Ansprechverhalten...
      Das ist natürlich alles ein rein subjektives Empfinden und daher wiederhole ich mich gerne � probiere es für dich einfach mal aus.

aber zyklisch könnte er von mir aus doppelt so gut gehen...
      ich glaube ich sollte mir mal nen anderen Motor suchen..
      irgendwas mit mehr Drehzahl und Power..
      dann kann ich kollektiv etwas runter gehen und zyklisch noch was drauf packen..
      Dann evtl noch die Paddel überarbeiten
      Da würde ich an deiner Stelle erst mal Hochritzeln + 100% Gasgerade im Stellermodus und dann mal schauen was bei den Paddeln noch so geht.

Gruß,

Daniel

Kommentar

• Brusher87
        Brusher87

hmm ich weiß nicht ob das klappt mit dem Hochritzeln, weil entweder mein Motor zu schwach sein wird, oder (was natürlich besser wäre) die Akkus schon recht platt sind...
        wenn ich zb. Dauerflips mache, dann hat er nach der 3. Runde bestimmt 500-800 Umdrehungen weniger...

aber das mit 100 Flat könnte ich auch mal probieren!

fliege derzeit 94-84-78-84-94

wollte mir 3x den Turnigy nano tech holen... bin noch nicht sicher ob 850er oder 1000

Kommentar

Lädt...
        X