Suche Fotos, T-Rex 450 PRO V2 3GX Verkabelung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • debian
    Member
    • 19.10.2007
    • 1473
    • Uwe
    • Wilhelmshaven

Suche Fotos, T-Rex 450 PRO V2 3GX Verkabelung

Moin,

mich interessiert wie ihr bei euren GX die Kabel verlegt habt, und auch wo ihr die 3GX Einheit untergebracht habt.....

würde mich sehr freuen wenn jemand von euch solche Fotos hätte.

Dann noch die Frage weches Pad ihr zur Befestigung verwendet, die ganzen Berichte über dies und das haben mich doch jetzt sehr verunsichert....

Ich bin es gewohnt wenn ich etwas baue, das es auch zu 100 % funktioniert und auch so fliegt

Gruß
    Uwe
    Geschmack macht einsam
    Qualität geht vor Quantität
    " i like Hirobo "
  • SoloPro
    Senior Member
    • 09.01.2011
    • 2209
    • Norbert

AW: Suche Fotos, T-Rex 450 PRO V2 3GX Verkabelung

Hallo Uwe,

hier zwei Bilder von meiner Verkabelung. Leider nur von aussen. Ich habe keine Bilder gemacht, als die eine Chassisseite noch nicht montiert war. Das 3GX und der ESC ist genau da, wo die nach der Anleitung hingehören. Den Empfänger habe ich über dem 3GX untergebracht. Habe deshalb extra einen 6Kanal (Graupner) genommen, weil der nur 22mm breit ist. Für die Verkabelung hatte ich die eine Chassisseite abmontiert. Trotzdem habe ich Stunden gebraucht um die Kabel richtig zu verlegen.
    Gruß Norbert
    Angehängte Dateien
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

• debian
      Member
      • 19.10.2007
      • 1473
      • Uwe
      • Wilhelmshaven

Hallo Norgert,

welches Pat hast du denn für das 3GX verwendet, diese ganzen Berichte das man dies oder das machen muss verunsichert mich ja doch schon sehr, auch in den nachbaruniversum lese ich meist nur negatives über den T-Rex 450 PRO V2 3GX, so das ich eigentlich schon keine Lust mehr habe den kleinen fertig zu stellen

Gruß
      Uwe
      Geschmack macht einsam
      " i like Hirobo "

Kommentar

• Drizzel
        Drizzel

Zitat von debian Beitrag anzeigen
        Hallo Norgert,

welches Pat hast du denn für das 3GX verwendet, diese ganzen Berichte das man dies oder das machen muss verunsichert mich ja doch schon sehr, auch in den nachbaruniversum lese ich meist nur negatives über den T-Rex 450 PRO V2 3GX, so das ich eigentlich schon keine Lust mehr habe den kleinen fertig zu stellen

Gruß
        Uwe
        Heheheee! Der 450 3gx ist ein super Gerät! Ich kann nur positives von meinem MIT 3gx UND original Klebepad berichten. Also ab zum Basteln

Gruss Simon.

Kommentar

• SoloPro
          Senior Member
          • 09.01.2011
          • 2209
          • Norbert

Hallo Uwe,

habe das Originalpad (nur ein Pad) verwendet. Ich bin mit meinem voll zufrieden. Siehe hier:Erfahrungen Align 3GX - Seite 47 - RC-Heli Community
          Ich muss mich aber noch an das viel agilere Flugverhalten zum CopterX 450Pro TT gewöhnen. Habe schon Dualrate auf 80%. Aber der reagiert so was von direkt, ist echt schon eine Klasse für sich. Also bau den mal ruhig auf.
          Ich bin gerade an einem Thema über meine Aufbauerfahrungen und Tipps am Schreiben. Stelle ich bald hier ein.

Gruß Norbert
          Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

• debian
            Member
            • 19.10.2007
            • 1473
            • Uwe
            • Wilhelmshaven

Na das ist was ich hören wollte, also wird er nicht verkauft ....... !

Hat nicht viel gefehlt und ich hätte ihn verkauft.....

Also doch behalten, mein Motto ist um so schwerer um so besser auch wenn ich kein 3D fliege, aber hier an der Nordsee ( Wilhelmshaven ) ist meist recht viel Wind, und das macht auch mit einem T-Rex 250 SE Spaß ...

Mal sehen wie dann der 450iger geht

Wie sieht es mit der Motorleistung aus, fliegt jemand von euch einen Kontronik Regler, oder habt ihr noch den originalen drauf ...
            Gruß
            Uwe
            Geschmack macht einsam
            " i like Hirobo "

Kommentar

• Drizzel
              Drizzel

Also meiner hat Leistung pur, fliege mit 70% Regleröffnung tictocs etc, natürlich machts mehr Spaß mit mehr Gas

Kommentar

Lädt...
              X