Ich habe mir als Tunningtel nur die Empfängerplattform von KDE aus Alu geholt. Heute sitzt da mein Mini Vstabi. Dort ist es besser geschützt als auf der Heckrohr Halterung.
Aber die Bodenplatte finde ich überflüssig sowie die Lager (die gibt es doch von Align schon?) jedoch finde ich die Akkuplatte ganz schick, denn Sie leitet die wärme besser ab als das olle Plastik Teil
Ist eigentlich nur was wenn man dringend Geld ausgeben will.
Aluteile sind nur an ganz wenigen Stellen vorteilhafter.An den meisten Stellen unnütz und machen den 500er nur unnötig schwerer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar