T-Rex 700 FBL Conversion Kit erfahrungen ?
Einklappen
X
-
ok werds morgen mit nacheilender anlenkung einfach mal versuchen und schauen wie er sich fliegt.
also ihr mein da kann nix schief gehen und wenn alles soweit richtig konfiguriert ist muesste alles laufen oder ?
ich denke dem hc3sx oder anderen fbl systemen muss man nich sagen ob die anlenkung voreilend oder nacheilend ist *
Sent from my iPhone4 using Tapatalk
Kommentar
-
Oli_Berlin
AW: T-Rex 700 FBL Conversion Kit erfahrungen ?
Natürlich fliegt der Heli auch so, aber mich würde es auch iritieren...
Beim Pre Flight Check gehts dann andersrum... Naja geschmackssache...
Kommentar
-
Oli_Berlin
Wem muss ich denn hier was beweisen? Dir?Zitat von Jan Kollmorgen Beitrag anzeigenUnd wo steht der wissenschaftliche Beweis für diese hochtrabende Aussage?
Beim positiv pitchen muss die Blattvorderkante nach oben gehen, in welche Richtung die TS sich bewegt ist sowas von Latte....
Manch einer stellt sich aber auch an....
Krieg Dich mal wieder ein!
Kommentar
-
Ich brauch mich gar nicht einkriegen, aber so schwachsinnige festlegende Aussagen sind einfach Blödsinn wenn der Sinn dahinter völlig falsch ist...
Kommentar
-
Oli_Berlin
So viele böse Wörter in einem Satz und so eine ablehnende Haltung... Ach der arme Kleine...
Kann mir Dich so richtig vorstellen wie Du mit hochrotem Kopf vor Deinem PC sitzt .... Hahaha
Kommentar
-
so nur ein letztes mal,
also wenn ich jetzt pos pitch gebe , geht die ts nach unten, blatt aber positiv pitch . nick laesst die ts normal nach vorne neigen und roll rechts nach rechts und links nach links. beim acro mit pitch zieht das hc3sx jetzt auch die ts nach unten ( beim hebel ziehen) und wenn der heli auf dem kopf ist drueckt er die nach oben( neg pitch, auffem kopf aber in diesem mom positiv pitch.
na dann mal schauen wie der kollege morgen schwebt/fliegt. ich will nur 100% sicher sein, denn stellt euch vor der acro pitch knueppel funzt falsch herum und ich jag das teil sofort in den boden ;-( , gut das ich das nochmal probiert habe , war vorher falsch rum !!!
Sent from my iPhone4 using TapatalkZuletzt geändert von Astrabuster; 15.11.2011, 22:52.
Kommentar
-
Ja jaZitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigenSo viele böse Wörter in einem Satz und so eine ablehnende Haltung... Ach der arme Kleine...
Kann mir Dich so richtig vorstellen wie Du mit hochrotem Kopf vor Deinem PC sitzt .... Hahaha

@ Astra, du siehst doch das alles funktioniert, geh fliegen!
Kommentar
-
-
Mei, da musst halt bis morgen wartenZitat von Astrabuster Beitrag anzeigenlol , keine n8flugblaetter drauf ;-)
Sent from my iPhone4 using Tapatalk
Kommentar
-
gonyo
Astra,
mach dir keine Sorgen ...das funktioniert so bestens.
Nick und Roll bleibt so wie bisher nur bei Pitsch läuft
die TS andersrum
Gruss
Peter
Kommentar

Kommentar