der Kit an sich ist Top. Die neue (Karbonstab) Heckanlenkung funzt auch perfekt.
Ich hatte den Kit auf nem 700er Nitro drauf, der ist eigentlich schön geflogen, aber die Leistung ist bei nem Verbrenner mit 30% Nitro einfach zu wenig um auch nur Ansatzweise 3D zu fliegen.
Motortemperatur ist auch mal eben um 25 Grad gestiegen.
T-Rex 700 Nitro 30%: Rundflug + Loopings + Rollen geht, 3D geht nicht.
Im 700er Elektro sieht die Welt vermutlich wieder ganz anderst aus..
Ich hatte den Kit auf nem 700er Nitro drauf, der ist eigentlich schön geflogen, aber die Leistung ist bei nem Verbrenner mit 30% Nitro einfach zu wenig um auch nur Ansatzweise 3D zu fliegen.
mit 800er blättern?
wenn man größere heckblätter ,>105er, in verbindung mit 710er blätter fliegen möchte lohnt es sich bestimmt wenn man nichts riskieren möchte. oder 800er blätter fliegen aber das find ich bei verbrenner dann auch zu heftig leistungtechnisch...
wenn man größere heckblätter ,>105er, in verbindung mit 710er blätter fliegen möchte lohnt es sich bestimmt wenn man nichts riskieren möchte. oder 800er blätter fliegen aber das find ich bei verbrenner dann auch zu heftig leistungtechnisch...
Ja, mit 800er Latten, aber wie schon erwähnt hats mitm Nitro nicht wirklich Spaß gemacht.
Aufm 700E sollte das aber deutlich mehr Spaß machen, da der einfach mehr Bums hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar