P.S.: Ein Gegenlager ist völlig überflüssig, die Kräfte die durch die schräge Verzahnung entstehen sind minimal, wen ich den entsprechenden Post finde wo das sachlich erklärt wurde finde stelle ich den Link hier ein
Zuletzt geändert von HeliCarsten; 10.11.2011, 20:04.
Wenn ich mir das Foto so ansehe, gehen müsste das schon, ob´s notwendig ist, sei einmal dahingestellt.
Ob die Motorwelle zu kurz ist, hängt sicherlich vom Motortyp ab.
Wenn ich mir das Foto so ansehe, gehen müsste das schon, ob´s notwendig ist, sei einmal dahingestellt.
Ne, passt nicht, habe es ausprobiert, hatte mein Gegenlager gerade ausgebaut hier liegen als ich den Post in dem anderen Thread geschrieben habe.
Allerdings könnte vielleicht das vom 600EFL(-= freakware GmbH =- 600PRO Lagerbock Motorritzel (Align) H60230) passen, das Chassis vom 600er ist zwar breiter, aber wenn man das Gegenlager etwas zurecht dremelt und neue Gewinde rein bohrt sollte das passen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar