Canopy Clip
Einklappen
X
-
brillo83
AW: Canopy Clip
Na da bin ich mal gespannt! Hab heute bestellt und bezahlt!Zitat von ninjaper Beitrag anzeigen
-
brillo83
So die lieferung kam heute morgen mit der post! fand jetzt nicht das es ewig gedauert hat bis ich meine ware hatte. und es war mehr als nur dieser Clip!
zum Clip selbst! Er passt super und die haube sitzt bombenfest! man kann ihn abere einfach wieder lösen. 1000 mal besser als das original teil.
Fazit: Der Clip ist absolut sein geld wert!!!!
Kommentar
-
fleyer -
Ja der Clip ist super und meiner kam heute auch von der Helibude-ist verbilligt
Fastlad hat nie geliefert
Bilder sind auf meiner HP unter Bauen-Carbonlandegestell
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Ich glaub ich bau mir das Ding auch rein. Die Lösung die ALIGN vorsieht ist ja mal voll fürn ... . Ich kann doch nicht am Flugfeld die ganze Zeit Schrauben rein und rausdrehen beim Akku-Wechsel...[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
Schon klar und wo klette ich das hinZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenEin einfaches beidseitiges Klettband hätte es auch getan
-erst den Heli haben, und dann mitreden
Kommentar
-
Nur weil ich keinen 500er habe bedeutet das nicht das ich sowas noch nicht gemacht habe. Kumpel von mir hat einen 500er und das Problem das die Haube sich da unten ständig gelöst hat beim Fliegen.Zitat von ninjaper Beitrag anzeigenSchon klar und wo klette ich das hin
-erst den Heli haben, und dann mitreden
Das Klettband kommt durch das Loch unten in der Haube und dann durch das dreieckige Loch in der Bodenplatte hinter dem Landegestell. Hält super.Banshee 850
Kommentar
-
Moin,Zitat von TicToc Beitrag anzeigenIch musste auch beim original Haubenhalter bzw. Am Kufenbügel radien anfeilen, doch nun flutscht der Klip super drauf und auch wieder runter, sitzt aber dennoch fest.

So habe ich das auch gemacht - habe nur ein Cuttermesser zum "abhobeln" genutzt. Arbeitsaufwand ca. 1 Minute, funktioniert perfekt. Wenn ich gewusst hätte das es für knapp 20 Euro eine Alternative gibt hätte ich mir den Aufwand ja sparen können...
(Disclaimer: Vorsicht Spaß! Der letzte Satz ist als Scherz gemeint und soll niemanden verurteilen, bewerten oder sonstwie irgendwas. Ich habe auch einiges an Blingbling an meinen Hubis - von daher: jeder wie er mag.)Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Nur mal so zur Info, in diesem Treat gehts um den 550zigerZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenNur weil ich keinen 500er habe bedeutet das nicht das ich sowas noch nicht gemacht habe. Kumpel von mir hat einen 500er und das Problem das die Haube sich da unten ständig gelöst hat beim Fliegen.
Das Klettband kommt durch das Loch unten in der Haube und dann durch das dreieckige Loch in der Bodenplatte hinter dem Landegestell. Hält super.
Und ein Klettband da unten durchzufädeln ist ja wohl super tricky
Kommentar
-
Nein, nicht wirklich, das war eine Sache von 30 Sekunden, egal ob 550 oder 500. In dem Bereich sind beide ziemlich gleich.Zitat von ninjaper Beitrag anzeigenNur mal so zur Info, in diesem Treat gehts um den 550ziger
Und ein Klettband da unten durchzufädeln ist ja wohl super tricky
Banshee 850
Kommentar
-
DirtyHry
OMG der CanopyClip kostet bei Helibufe mittlerweile 45eoronen! Da pfeile ich lieber meine zwei Clips ab bis es flutscht.
So Long
Kommentar

Kommentar