Hallo aligngemeinde,mich würde mal interessieren ob es für den t.rex pro/sport auch hauben gibt die man ohne zu zerren/würgen am heli aufziehen kann.Ich musste(man möge es mir verzeihen) für meinen pro auf die haube vom kds zurückgreifen.Ist der heli mit 2200/2500 akkus ausgerüstet geht bei den org.hauben nix mehr.Selbst das versetzten der befestigungslöcher hilft nicht.
Beim sport passt die haube schon ohne akkus kaum drauf und sitzt zu nahe an der ts-anlenkung
Hab ich da vieleicht "montagsanfertigungen" erwischt**?
Gruß reinhold
Bei mir war immer das Problem, dass die Akkukabel alles weggedrückt haben. Diese sichere ich jetzt immer mit Klettband am Akku und Haube geht eigentlich gut drauf.
ich habe mir auch vor kurze ein Sport v3 Kit genommen, und ich muss auch sagen dass wenn ich mein kleinste Akku (Graupner 2200mAh 35C) benutze, bekomme ich auch nicht die Haube drauf :dknow: oder nur mit gewahlt.
Früher habe ich im mein HK450 Akkus benutz mit bis 2650mAh, leider diese kann ich jetzt nicht mehr benutzen
Bin grad auf die Suche nach neue Akkus die ohne Probleme passen:
Robbe Roxxy-Power ZX 3S 2200 mAh 25C (Abmessung L x B x H (mm): 103 x 35 x 23)
oder
Roxxy-Power ZY 3S 2200 mAh 30C (Abmessung L x B x H (mm): 101 x 35 x 26)
oder
SLS EP 2200mAh 3S1P 11,1V 30C/60C (Maße: ca. LxBxH 101x35x26mm)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar