Neuer 450 Sport?
Einklappen
X
-
interferenz
AW: Neuer 450 Sport?
Oh, Glückes Geschick, ich spielte sowieso mit dem Gedanken, mir einen Zweitheli anzuschaffen..
309 EUR komplett ist jawohl ein Spottpreis...
Ich bin da jetzt nicht so ganz mehr im Thema, wie sind denn die elektronischen Komponenten zu beurteilen ?
Kommentar
-
Der 600MX ist ja auch ein Motor für Helis der 550er/600er KlasseZitat von glider_expert Beitrag anzeigenAlso ich denke man macht damit nichts falsch!
Der 600MX hat ordentlich Power. Zieht viel besser als der 450M.
Zu dem neuen Regler etc. kann halt noch niemand was sagen.
LG
Aber der 450MX geht schon Brause, im vergleich zum 450M
Nur das Heckservo sollte man wie beim Pro gegen ein Servo in Midi-Größe tauschen.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
MBHeli
Man ich bin mittlerweile so in meinem Zukunfts 600er Vertieft, dass ich es nicht mehr schaffe eine 450 zu schreibenZitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenDer 600MX ist ja auch ein Motor für Helis der 550er/600er Klasse
Aber der 450MX geht schon Brause, im vergleich zum 450M
Nur das Heckservo sollte man wie beim Pro gegen ein Servo in Midi-Größe tauschen.
LG
Kommentar
-
Wieso machen sie immer noch so ein kleines Servo daran?
Im Rundflug funktioniert das ja vielleicht noch, aber bisschen Speed dann wird es eng mit der Power vom Heckservo.[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
MBHeli -
interferenz
O.a. Links sind aktuell nicht mehr zu erreichen.
Stattdessen wird bei Live-Hobby die alte Sport-Combo zum Kampfpreis von 269 EUR verscheuert.
Das ist nicht viel mehr als ein vernünftiger Motor für meinen 600er kostet.
Gibt es ernsthafte Gründe, die alte Super-Combo als Zweit- und Winterheli zu dem Kurs nicht zu kaufen?
fragt
VolkerZuletzt geändert von Gast; 01.11.2011, 21:30.
Kommentar

Kommentar