Danke, da kann ich ja lange suchen!
Align T-Rex 550E V2 3GX Combo
Einklappen
X
-
AW: Align T-Rex 550E V2 3GX Combo
Danke, da kann ich ja lange suchen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
ArguZ -
Hay Leute bin auch seit gestern fleißig am zusammen schrauben.
Bis jetzt alles Prima nur überlege ich wo ich am allerbesten meinen regler Platziere*
Würde ihn gerne unter dem akkuschacht festmachen....
Was sagt ihr dazu zu warmn dort*
Danke[FONT="Century Gothic"] T-Rex 100s, T-Rex 450 Sport, T-Rex 550E[/FONT]
Kommentar
-
mein regler ist unterm akkuschacht (hat mein vorbesitzer da hingepackt).
ist ein roxxy 9100-6 aber mit umbau auf kühlkörper.
der regler wird selbst im sommer nur handwarm, wobei ich auch nur kunstflug mache, aber kein 3D.
ferner habe ich ein externes bec (cc pro) das dann aber aussem am chassis klebt, ergo im downwash und gut gekühlt wird. das entlastet den regler natürlich auch etwas (das bec produziert viel der regler-hitzewallungen
)
ich würde den regler aber trotzdem (wenn ich neu aufbaute) aussen anbringen, wie dirk sagte....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Hier eden viele von einem zusatz bec ist es den wirklich notwendig*
ich mein noch fliege ich nur leichten rundflug .....*[FONT="Century Gothic"] T-Rex 100s, T-Rex 450 Sport, T-Rex 550E[/FONT]
Kommentar
-
Da scheiden sich die Geister - ich habe kein extra BEC verbaut und fliege mit den Standard Servos und V-Stabi (Rundflug und leichten Kunstflug). Bisher ohne Probleme.Zitat von Tommylalido Beitrag anzeigenHier eden viele von einem zusatz bec ist es den wirklich notwendig*
ich mein noch fliege ich nur leichten rundflug .....*
EDIT: Ach ja - ich fliege mit dem Roxxy 9100-6Zuletzt geändert von Bundesbulf; 07.02.2012, 14:35.Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
redfelix
Das ich jetzt wieder den falschen Regler im Paket hatte geht ma wieder voll am zeiger.Jetzt muss man sich wieder darum kümmern das man den richtigen bekommt usw.
So richtig hab ich mit Align nicht glück.....
lg Chris
Kommentar
-
redfelix
Meine Frau hat das übernommen.Hat den Regler schon getauscht bekommen...
Das ging jetzt mal richtig rasch...
Oft ist es besser die Frauen mehr zuzutrauen...
Jetzt kann ich den Heli fertig bauen...
lg Chris
Kommentar
-
Das glaub ich dir gerne Dirk ....
Ja musste auch grade feststellen das auf meiner Pape der faslsche Regler drauf steht......
Aber der richtige drin war puhhhhhh
Mh ok also ich denke ich fliege ihn erstmal so..... ich mein ist ja erstmal nur Schweben und leichter Rundflug.
Ach und der mindest Abstand zwischen Regler und Empfänger waren 3 cm Richtig*?[FONT="Century Gothic"] T-Rex 100s, T-Rex 450 Sport, T-Rex 550E[/FONT]
Kommentar
-
redfelix
Ich werde mal ohne Externen BEC fliegen,obwohl ich ihn schon zum smacken nehme.Bin gespannt wie lange es gut geht-eventuell hänge ich einen Stützakku rein.
Bei den momentanen temperaturen ist leider ans fliegen nicht zu denken,es hat -18C°.aber ab nächster Woche solls wärmer werden...
lg Chris
Kommentar
-
Dem gebe ich recht haben -20,5
[FONT="Century Gothic"] T-Rex 100s, T-Rex 450 Sport, T-Rex 550E[/FONT]
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Du meinst bestimmt weniger kaltZitat von redfelix Beitrag anzeigenaber ab nächster Woche solls wärmer werden...
nurnoch -10°
Kommentar

Kommentar