Hallo,
nach nun 2 Jahren, oder etwa 120 Akkuladungen fängt das HZR an sich mit so dunklen Rückständen zu belegen.
Nach einer Waschung mit Sprit, war es nach nur 5 Akkus wieder voll mit den Ablagerungen. Auch durch einen kurzen Check vom Ritzel und Motor (außen) konnte ich nix feststellen. Flankenspiel habe ich wenig, aber das hat seinen Grund;-)
Heckantrieb ist sauber! Was ist das*
Den Abrieb habe ich an meinem 500er und er wird sich auch an meinem 700er bilden. Fettest Du das HZ mit Silikonfett oder so? Ich mache das, dann lässt sich der Schmodder mit einem Q-Tipp prima entfernen.
Ja, fette ca. einmal pro Saison. Kann vom Ritzel sich was lösen? Oder vom Motor? Gibts da Kohlen, wie in den guten alten Lichtmaschinen? Sorry aber technisch bin ich nicht besonders;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar