T-Rex 700 Elektro Akkus von hinten laden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Myklausi
    Member
    • 12.08.2009
    • 311
    • Klaus
    • Südtirol Tiers Dolomiten

T-Rex 700 Elektro Akkus von hinten laden?

Hallo,

hab hier schon des öferen gelesen dass man die Akkus beim T-rex 700 Elektro auch von hinten wechseln kann.

Nun plane ich auch einen 700er E V2 zu kaufen und möchte den gleich von Anfang an so aufbauen dass ich die Akkus von hinten wechseln kann.

Was brauche ich dazu? Muss ich etwas spezielles dazukaufen oder ist im originalen Baukasten alles mit drinnen?

Danke schon mal vorab für eure Hilfe!
    klaus
    T-Rex 550 + 3G / T-Rex 600 + BeastX / T-Rex 700 + 3GX - GRAUPNER MC22s & MC24 + JETI DC16
  • Sh33p
    Member
    • 22.12.2009
    • 385
    • Jan

AW: T-Rex 700 Elektro Akkus von hinten laden?

Moin!

Beim 700e V2 kannst du die Akkus von vorne oder von hinten einschieben, das ist sehr gut gelöst.
    Wenn du die Akkuschiene von vorne hineinschiebst, dann rastet diese ein, zum entnehmen musst du dann einen Knopf drücken.
    Wenn du die Schiene von hinten reinschiebst, musst du das Pack mit einem Hook and Loop Klettband sichern, da die Schiene aus dieser Richtung nicht einrasten kann und sonst nach hinten rausrutschen könnte.
    Alles was du dafür benötigst liegt dem Baukasten bei, brauchst also nix extra kaufen!

Viele Grüße!
    Voodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball

Kommentar

• Myklausi
      Member
      • 12.08.2009
      • 311
      • Klaus
      • Südtirol Tiers Dolomiten

AW: T-Rex 700 Elektro Akkus von hinten laden?

Hallo Sh33p!

Danke für die Info.
      Ist also in der Anleitung auch die Variante zum Akkueinschub von hinten abgebildet, oder?

Und gibt es nicht die Möglichkeit dass der Sicherungsknopf irgendwie hinten montiert werden kann?

Danke und Gruß
      klaus
      T-Rex 550 + 3G / T-Rex 600 + BeastX / T-Rex 700 + 3GX - GRAUPNER MC22s & MC24 + JETI DC16

Kommentar

Lädt...
      X