Ich habe meinen HeliJive mit Kühlkörper auch vorne verbaut, direkt vor die Gyroplattform, passt wunderbar.
Mit dieser Lösung brauche ich auch kein Verlängerungsstück am Akkukabel.
Mal schauen, wie er sich im Sommer dann an warmen Tagen verhält, da die Kühlung dort unter der Haube nicht gerade die beste ist.
Ist zwar nicht die V2 Version, aber ich hatte meinen Regler vorne verbaut und absolut keine Probleme. Vorteil wie oben schon gesagt, man braucht die Akku oder Regler Kabel nicht verlängern...
habe auch meinen CC 160 HV vorne sitzen. Ist bei der Größe des Reglers aber recht knapp. Aber funktioniert top. An heißen Tagen (>30C) hatte der Regler 70C. Später hatte ich der Haube Schlitze verpasst und dann waren es 60C.
Hatte überlegt ihn oben wo normalerweise der Stützakku sitzt zu verbauen. Meine Bedenken sind halt weil die Kabeln dann direkt beim V-Stabi vorbei gehen, ob es zu Störungen kommen kann. Ansonsten gefällt mir die Variante vorne seitlich auch sehr gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar