Problehm mit dem t rex 450 heck
Einklappen
X
-
saem
Problehm mit dem t rex 450 heck
hallo zusammen kan uns jemand helfen beim t rex 450 dreht sich das heck in gegen uhrzeigersin bei etwa 60 bis 70 % leistung was kan das wohl sein freundliche grüsse
-
Mudersbach -
AW: Problehm mit dem t rex 450 heck
Schau mal hier, da wird die richtige Einstellung gut erklärt:
Viel Erfolg
Gruss OliverEin- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller
Kommentar
-
saem
Kommentar
-
Kannst du denn Gegensteuern? Wie hoch hast du die Empflindlichkeit des Gyro gesetzt?
Dreht der Heckrotor richtig rum? Blätter richtig montiert?
Beim hochfahren darauf geachtet das die Blätter gerade stehen also quasi 0° haben?T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
higginsd
Prüfe mal, ob die Blatthalter am Heck mit der Madenschraube fest auf der Heckrotorwelle sitzen. Wenn die zu locker ist, dann dreht die Welle durch.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Wir brauchen mehr Infos von Dir. Das kann tausend Ursachen haben.
Kannst Du ein Foto reinstellen und genau erklären, was Du gemacht hast beim Zusammenbau und bis zum Erstflug? Zum Beispiel wie Du den Kreisel eingestellt hast?
Kommentar
-
saem
danke an alle haben das problehm könen beheben durch reverse des gyro hahaha grinz lg saem
Kommentar
-
Hallo Saem,Zitat von saem Beitrag anzeigendanke an alle haben das problehm könen beheben durch reverse des gyro hahaha grinz lg saem
freut mich, dass es jetzt klappt.
Jetzt müssen wir Dir nur noch beibringen, wie man Sätze bildet.
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Eine ganz große Bitte: Vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr Mühe beim Schreiben geben. Zumindest ich werde Dir dafür sehr dankbar sein, denn es ist anstrengend zu verstehen, was Du schreibst.
Kommentar
-
saem
jaich weis ! ist leider ein problehm von mir bin daran am arbeiten!!
Kommentar
-
Hi, schade aber wo liegt Dein Problem. Hast Du alles lt. Video geprüft, Servo und Gyro laufen korrekt oder warum hat es Dir nichts gebracht.
Verstanden hast Du es aber schon?
Wir würden ja immer gerne helfen, daher solltest Du kurz schreiben warum es Dir nichts gebracht hat.
Danke
Gruss OliverEin- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller
Kommentar

Kommentar