mein umgebauter, gebraucht gekaufter Rex 700N ( den ich zusammengebaut bekommen habe ) hat nun 170 crashfrei Flüge hinter sich. Mir kommt es so vor als ob sich ein horizontales Spiel an der HRW einschleicht. Einschleicht deshalb weil es mir früher nicht aufgefallen ist und es mir so vorkommt als ob es größer wird. Wenn ich den Kopf horizontal hin und her bewege dann habe ich ein leichtes Spiel wie groß das ist kann ich nicht beschreiben, beim fliegen merkt und sieht man davon aber nichts.
Wenn ich den Kopf vertikal ziehe kann ich kein Spiel feststellen. Lagerschäden schliesse ich vorerst aus da sich der Heli bei 1700/min vollkommen normal anhört. Bevor ich jetzt Geld in die Hand nehme und Teile austausche die keine Verbesserung bringen, wollte ich mal nachfragen ob es der One-way Bearing Saft HN7018 sein könnte. Evtl. ist der verschliessen. Zur besseren Verständnis hänge ich ein Bild bei. Falls das eine Rolle spielt der Kopf ist der vom KX018001 in Silber, der via Mikado Umrüst-Set auf FBL umgebaut wurde.
LG aus HH
Stephan

Kommentar