da die Auswahl an Hauben für den "neuen" Trex 450 V2 3GX seitens Align ja sehr eingeschränkt ist wollte ich mal fragen ob schon jemand versucht hat da andere - z.B. die vom "alten" Pro - draufzufriemeln. Ich stelle mir vor das man da evtl. 2 neue Löcher bohren muss und dann könnte das vielleicht passen...
Welche Haube für den "neuen" 450 Pro V2 3GX
Einklappen
X
-
Welche Haube für den "neuen" 450 Pro V2 3GX
Moin,
da die Auswahl an Hauben für den "neuen" Trex 450 V2 3GX seitens Align ja sehr eingeschränkt ist wollte ich mal fragen ob schon jemand versucht hat da andere - z.B. die vom "alten" Pro - draufzufriemeln. Ich stelle mir vor das man da evtl. 2 neue Löcher bohren muss und dann könnte das vielleicht passen...Gru� und so,
der UlfStichworte: -
-
AW: Welche Haube für den "neuen" 450 Pro V2 3GX
Hi,
die passen drauf ohne Löcher verändern zu müssen, ich hab wieder einer schöne Fusuno Haube drauf.
GrußTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
-
Juhu - danke....
...dann werde ich auch mal bei Fusuno eine Bestellung aufgeben.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Moin,
habe statt Fusuno erstmal "zum anprobieren" eine Haube im Geschwisterlook von Align geholt... und sie passt mit meinem 2200er Lipo nicht ganz. Oder besser gesagt, sie passt genauso bescheiden wie die Originale. Ich würde sie mit ganz viel Spannung gerade so in die Löcher kriegen. Das mir das aber zu fummelig und da habe ich rasch 2 neue Löcher gebohrt damit sie ohne viel Aufwand und Spannung drauf geht - und nun passt sie prima.
Angehängte DateienGru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Nowawes
Mein Pro V2 3GX hat jetzt zzum Fliegen ne Sport Haube bekommen. Nach Wegdremeln am unteren Haubenrand/Steg (ca. 1,5cm) passt auch der 2200 Turnigy mit dicken Kabeln darunter, ohne dass man sich die Finger bei Haubeaufsetzen verbiegen muss. Die Fluglageerkennung ist mit dieser Haube m.M. auch besser, als mit der originalen V2 Haube - abwohl die ja in der Vitrine richtig schnieke ausschaut... ;-)
Gruesse,
UweAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar