Align T-Rex 450 SA ARF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rsfoto
    rsfoto

Align T-Rex 450 SA ARF

Hallo,

Also nach langem hin und her und fliegen am Simulator RealFlight G5.5 habe ich gestern zugeschlagen und einen gebrauchten kleinen Heli gekauft.

Das Set beinhaltet alles was zum fliegen gebraucht wird. Inklusive einiger Ersatzteile, einen weiteren Simulator, etc. Siehe Bilder

Ich entschloss mich nun für einen kleineren da ich damit für die nächsten Monate genug zu tun habe

Der ganze Spass hat mich ca. Euro € 265,00 gekostet. Auch habe ich vom gleichen Verkäufer einen T-Rex 100S (Nagelneu in der Box) für Euro € 94,00 bekommen.

Hoffe alles am Donnerstag oder Freitag hier zu haben

Danke fürs vorbeischauen
    Zuletzt geändert von Gast; 11.10.2011, 22:57.
  • Stiffler
    Stiffler

AW: Align T-Rex 450 SA ARF

Zitat von rsfoto Beitrag anzeigen

Der ganze Spass hat mich ca. Euro € 265,00 gekostet.

Hoffe alles am Donnerstag oder Freitag hier zu haben

Danke fürs vorbeischauen
    Denke das das Chassis ein Clone ist, für das Paket haste etwas viel gezahlt......

Wünsch Dir aber dennoch viel Spaß und Erfolg
    Zuletzt geändert von Gast; 11.10.2011, 23:59.

Kommentar

• rsfoto
      rsfoto

für das Paket haste etwas viel gezahlt......
      Hallo Wolle,

Na ja der Verkäufer sagte mir es ist ein HK Kohlefaser Mainframe, also alles Paletti.

Nun sollte man aber auch bedenken dass nicht alle im Modellbauparadies Deutschland leben und es in einigen anderen Ländern der Welt dies alles sehr teuer sein kann, z.B. Mexiko wo ich lebe

Wenn ich nun schaue was mich alles original gekostet hätte da wär ich nicht unter einem Tausender gekommen.

Gut, ich gebe zu es war mein Fehler hier über den Anschaffungpreis zu reden denn hier in Mexiko läuft vieles anders ...

Nichtdestotrotz war es für mich eine plausible Anschaffung und wenn ich mit dem Clown , für 3-4 Monate, meine Kentnisse auffrische, hat er seinen Dienst getan

Kommentar

• Stiffler
        Stiffler

Wollte den heli auch nicht schlecht reden...nur, wenn ich die blauen servos und den Sender sehe, finde ich es halt etwas teuer, sollte aber dennoch für den Einstieg reichen.

Kommentar

• rsfoto
          rsfoto

Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
          Wollte den heli auch nicht schlecht reden...nur, wenn ich die blauen servos und den Sender sehe, finde ich es halt etwas teuer, sollte aber dennoch für den Einstieg reichen.
          Kein Problem.

Wie gesagt wenn der Clown die nächsten 3-4 Monate fliegt und für das was ich kann dann habe ich ausgesorgt.

Danach kommt mir dann halt ein Original Align T-Rex 600 oder 700 ins Haus

Wie du auf dem Bild siehst scheint der einen Align Kopf zu haben es sei denn die Clowns klonen das auch schon

Im Moment wird kräftig an RealFlight G5.5 geübt

Kommentar

• hbert
            Gesperrt
            • 02.01.2011
            • 994
            • Robert
            • Regensburg

Das Chassis des HK450GT ist durchaus in Ordnung. Was mich skeptisch macht ist die Elektronik. Was ist da für ein Regler verbaut? Was steht auf den Servos?

Kommentar

• rsfoto
              rsfoto

Zitat von hbert Beitrag anzeigen
              Das Chassis des HK450GT ist durchaus in Ordnung. Was mich skeptisch macht ist die Elektronik. Was ist da für ein Regler verbaut? Was steht auf den Servos?
              Im Moment keine Ahnung. Morgen trudelt der hier ein und am Wochenende vom 20ten bis 23ten wird der probiert und dann weiss ich mehr

Kommentar

• hbert
                Gesperrt
                • 02.01.2011
                • 994
                • Robert
                • Regensburg

Lass mich wissen was drin ist - eventuell kann ich dir die eine oder andere unbequeme Lektion ersparen. Mit HK Komponenten hab ich viel Erfahrung.

Kommentar

• LordBernhard
                  Member
                  • 21.11.2010
                  • 600
                  • Bernhard
                  • Ã?50 Heiligenwald, Aero-Club Funkboys e.V. Schiffweiler- seit 1957

Hallo Rainer
                  Ist doch gut für den Anfang.

Hauptsache fliegen.

Auf dem amerikanischen Kontinent gibt es auch etliche Modellbauparadiese.
                  Wirst alle finden.

Herzliche Grüße
                  Lord Bernhard
                  Beam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
                  Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt

Kommentar

• rsfoto
                    rsfoto

Hallo,

Also ich hattet Recht

Habe den Heute bekommen und ausgepackt und morgen wird dieser wieder eingepackt und geht zurück and den Besitzer.

Beschreibung und Realität waren wohl 2 verschiedene Paar Schuhe.

Bin jetzt zweimal, Erste und das Letztemal , einer Beschreibung auf den Leim gegangen. Nie wieder was gebrauchtes.

Jetzt kommt mir nur ein Originaler ins Haus, koste er was er wolle.

Kommentar

• hbert
                      Gesperrt
                      • 02.01.2011
                      • 994
                      • Robert
                      • Regensburg

Machst du sicherlich auch nichts verkehrt. Hoffentlich nimmt ihn der Besitzer zurück.

Kommentar

• rsfoto
                        rsfoto

Zitat von hbert Beitrag anzeigen
                        Machst du sicherlich auch nichts verkehrt. Hoffentlich nimmt ihn der Besitzer zurück.
                        Ja, er hat mir geschrieben das er Ihn zurücknimmt.

Leider war der so wie ich Ihn bekam absolut nicht flugtauglich. Er hatte in seiner Anzeige geschrieben

[SIZE="5"]Nach dem Empfang , Batterien laden und fliegen ...[/SIZE]

Pustekuchen

Kommentar

Lädt...
                        X