Kann das sein das Teile von der neuen Version Pro, in die alte kiste passen.
Interesant wäre die Hauptwelle, hauptzahnrad mit heckübersetzung, heckteil, heckanlenkung,landebügel, hecknabe, heckstabilisator oder sonst irgendwas was besser ist als in der alten version.
Wer hat den von euch schon den "alten" 500er auf PRO gepimt?
Wenn du eh vom 3GX sprichst, ist der einzige verbleibende Unterschied das Heckservo im Chassis. Warum willst du HZR, Heck und sone Kacke auswechseln? Oder warum sollte bitte ein Landebügel in der neuen Version besser sein als in der alten?
Das einzige wäre der verstellbare Paddelkopf. Aber den willst du ja nicht.
Hi,
mich würde auch interessieren ob man in das neue Chassi die Teile des ESP einbauen kann. Das Heckservo im Chassi find ich wesentlich schöner als auf dem Heckrohr so einen hässlichen Servorahmen.
Das würde ich gern mit meinem 500er auch machen, aber nur das Chassi tauschen.
Denn der 500er V2 hat auch , glaub ich, ´ne geänderte Heckratio.
...mal schauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar