Hallo,
wie bereits geschrieben, plane ich den Einstieg in die 500er Klasse.
Meine Frage nun an Euch Align Spezis, was haltet Ihr von dieser Kombination?
Das Angebot ist nicht verkehrt - alles dabei und wirklich brauchbar.
Wenns in Richtung Flybarless gehen soll kann man später noch nachrüsten.
Finde die hätten die Progcard noch dazutun können.Ohne die lässt sich der YGE nur schwer einstellen.Also wenn dann die gleich mitbestellen.
Hallo,
wie bereits geschrieben, plane ich den Einstieg in die 500er Klasse.
Meine Frage nun an Euch Align Spezis, was haltet Ihr von dieser Kombination?
Der 500er geht voll in Ordnung das Angebot ist gut.
Willst nicht gleich auf Flybarless gehen?
Doch hast du dir vielleicht schon überlegt die 500er Klasse zu überspringen und dir einen 550er
oder sogar den 600er zu kaufen?
Du wirst sicherlich nach ein paar Monaten über etwas größere nachdenken so geht es den meisten
eigentlich.
Der 550-600 sind von Preis nicht mehr sehr weit auseinander.
Das einzige ist die Ladetechnick und Akkus.
Die Akku Preise sind aber bei HK so niedrig das es sich wirklich lohnen würde heute gleich
mit einem etwas größeren Heli einzusteigen.
Ist aber nur ein Denkanstoß !
Denn wenn ich sehe was Align zB. für den 500 3GX verlangt und der 600 EFL nur ein paar € teurer ist.
Mit einer Progcard... gute Sache!!! Da hätte ich jetzt als Einsteiger nicht dran gedacht!!
Zum Microbeast:
ich möchte bewust erst mal die Paddel-Variante fliegen, das übt!
Die 500er Klasse hatte ich eigentlich bewußt gewählt, da sie von den Kosten her überschaubarer sein soll und nen 500er kann man, denke ich, eher mal "wild" fliegen. So die Gedanken und Tip´s von anderen Heli-Piloten. Ich werde mich aber noch mal mit dem Gedanken befassen!!
Vielen Dank schon mal!!
Gruß!
Thorsten
Zuletzt geändert von T.Scheel; 11.10.2011, 20:12.
Ich habe den 500er EFL mit Original Align Regler und 3G. Ich bin VOLL zufrieden, kann den Heli jedem empfehlen. Der YGE Regler soll ja sogar noch besser sein.
Hab meinen 450er CX erst auf 3G umgerüstet und finde das echt ein schönes Fliegen. Außerdem gibts hier nochmal 10%, dann find ich die Combo scho recht günstig...
Aber egal in welchem Paket - der Heli ist klasse und im Moment im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Klar - wollen alle ihre Lager räumen für den neuen.
Ich hab das auf jeden Fall genutzt und freue mich sehr über das Ding.
Hab meinen 450er CX erst auf 3G umgerüstet und finde das echt ein schönes Fliegen. Außerdem gibts hier nochmal 10%, dann find ich die Combo scho recht günstig...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar