AW: RJX Kopf oberstes Loch und ALIGN FL Welle, geht das???? T-REX 500
Also die Align-Wellen vom FBL sind normalerweise die selben wie vom RJX.Da schlägt nichts ein.
Ich habe 4 RJXe auf meinen und die stecken alle im obersten Loch (Kopf auf max. Tiefe).
Hast du event. ne alte Welle von nem Paddelkopf ect.... ?
AW: RJX Kopf oberstes Loch und ALIGN FL Welle, geht das???? T-REX 500
Interesant,habe gestern wegen dem"Verflixtem nicht geeignetem FlugSturmwetter"
meine FBL Welle um 9mm gekürzt,-mit Originalkop.
Hoffe das war nicht zu viel des Guten?
Würde mich jetzt brennend interesieren wie sich so eine Verkürzung,
bei euch durch das tiefersitzende Zentralstück,flugtechnisch auswirkt?
Agiler auf Nick & Roll ? und wahrscheinlich insgesamt ein direkteres
Ansprechen?
Wäre echt tollwenn ihr kurz eure Erfahrungen,Originallänge und kürzer,
hier niederschreiben könntet!,bzw.halt die flugtechnischen Unterschiede
die euch so aufgefallen sind.
Würde mich jetzt brennend interesieren wie sich so eine Verkürzung,
bei euch durch das tiefersitzende Zentralstück,flugtechnisch auswirkt?
Agiler auf Nick & Roll ? und wahrscheinlich insgesamt ein direkteres
Ansprechen?
.
Genauso ist es.Du hast halt insgesamt nen kleineren Radius bei Rollen und Flips sodass diese schneller gesteuert werden können.Er wirkt auch kompakter was besonders für engräumigen Kunst-3Dflug angenehm ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar