Haan heut bei meinen Händler einen Trex 600EFL gekauft.
So nun meine Frage bei meinen Castle steht jetzt V2 ist der dann in Ordnung?
mein Händler sagt das dies die neuen sind nur ich hab etwas Angst nicht das der dann auch abbrennt.
Wollt nur sicher gehen nein meiner ist V2 steht am Regler und auf der Verpackung
Super
Lg Peter
V2 ist aber wie gesagt nicht die letzte Version, sondern einer der gefährdeten Versionen. Die neueste Version ist, wie ich schon geschrieben habe, der ICE 2. Alles andere kann abbrennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar