Hallo
Auf deinem Bild weiter oben sehe ich nicht die Distanzscheiben die zwischen Blatthalter und Zentralstück kommen. Dadurch entsteht natürlich Spiel weil die Blattlagerwelle zu lang ist! Die Scheiben haben so eine goldene Farbe, schau mal wies in der Align Anleitung ist
Hallo
Auf deinem Bild weiter oben sehe ich nicht die Distanzscheiben die zwischen Blatthalter und Zentralstück kommen. Dadurch entsteht natürlich Spiel weil die Blattlagerwelle zu lang ist! Die Scheiben haben so eine goldene Farbe, schau mal wies in der Align Anleitung ist
es sind welche drin, die drücken sich jedoch ziemlich in die dämpfergummis ;-) da bei meinen erssatzteilen genau diese scheiben nochmal vorhanden waren, habe ich jetzt auf beiden seiten 2 solcher scheiben montiert, wodurch das spiel jetzt definitiv weg ist, würde ich ejtzt ein bild machen würdest auf beiden seiten eine der beiden buchsen sehen ;-) trotzdem danke für den hinweis
Das Hecktuning mit den umgedrehter Heckrotorblättern ist mir als Anfänger doch noch etwas zu heikel
Kannst Du ruhig machen. Habe ich als Anfänger auch bei meinem CopterX 450Pro TT gemacht. Im Flug habe ich keine Unterschiede festgestellt. Dadurch wurde nur der Pitchwinkel für die Heckrotorblätter in beide Richtungen gleichmäßiger.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kannst Du ruhig machen. Habe ich als Anfänger auch bei meinem CopterX 450Pro TT gemacht. Im Flug habe ich keine Unterschiede festgestellt. Dadurch wurde nur der Pitchwinkel für die Heckrotorblätter in beide Richtungen gleichmäßiger.
Gruß Norbert
okay, wenn der rex wieder repariert ist und das neue heck dann immernoch zappelt probier ich es aus ;-) allerdings hoffe ich dass es nichtmehr notwendig sein wird *g*
rex ist nun repariert und heckk zappelt immernoch, allerdings mit einer neuen erkenntnis:
sobald der akku angeschlossen wird und mit dem Sender gebunden ist zuckt der das Heckservo ständig und will irgendetwas einregeln, obwohl der Motor stilltsteht und der heli auf der Werkbank kein stückchen bewegt wird ... ist das ein eindeutiges Zeichen dafür dass der Gyro schrott ist, oder kann das auch woanders herkommen?
(P.S. mit einem neuen Servo genau das gleiche, daran kanns also nicht liegen!)
die komischen geräusche wie anfangs beschrieben, sind mit dem neuen Zahnriemen nun auch besetitigt :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar