hat schon einmal jemand die Unterschiede der 70° und 80° Dämpfergummis im T-Rex 500 3G erflogen? Was sind die Vorteile der weicheren 70° Dämpfer?
Gruß
Matthias
Aber wozu gibts ein Forum, wenn man hierdurch nicht lernen könnte
Daher.. bitte ich euch mir das Thema ganz kurz zu erklären.
:dknow:

.........
Danke Farkas, für diese Kritik. Hehe 
, "Loctite blau" oder ähnliches ich habe Eurobont? blau man kann es nicht mehr so genau lesen! Bei Align wäre es T43 und genauso ist es auch bei allen Arbeitsschritten aufgeführt,jede Schraubverbindung noch mal lösen und reinigen danach mit dem blauen Sicherungslack sichern! Fetten auf Seite 5 ,500FLH1 Bild 1+2 Fetten "Appley grease" plus Seite 10 "Apply grease"
Armin

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar