Da ich meinen 500er vollständig auf Nachtflug umgerüstet habe und auch noch 2 Blinkmodule vorhanden sind. Brauchte das eine Enorme Verkabelungsarbeit.
Ich möchte Ihn jetzt nur noch für Nachtflug benutzen und habe mir deshalb einen T-Rex 550 gekauft. Damit ich wieder etwas in dieser grösse habe.
Juhuu ich freue mich jetzt schon
Ach ja gleich noch eine Frage: Kann ich am 3GX einen Jeti Sateliten anstelle eines Empfängers anschliesen?
Ah sorry das kann anscheinend niemand Antworten. Am 3Gx sind 4 Steckplätze, 1 für Usb-PC, 1 für Drehzahlregler, 2 für die Spektrumsatelliten, leider hab ich in Sachen Spektrum null Erfahrungen. Sind denn überhaupt die Stecker am Satellit gleich!?
Da ich den Satelliten aber schon bestellt habe werde ich Ihn im 250er Rex einbauen und den um einige Kabel erleichtern
Denn Jetisatellit und MB passen zusammen.
Zitat aus der Bedienungsanleitung vom Meacrobeast:
-Singleline--Signal ausgeben. Hierzu gehören Spektrum® Satellitenempfänger, PPM-Summensignalempfänger (z.B. Futaba®-Empfänger der SP-Serie oder Satellitenempfänger von Jeti®), Empfänger mit Futaba® S-BUS sowie auch Empfänger mit SRXL kompatiblem Datenausgang (z.B. SRXL-Multiplex und BEASTRX).
Dann kann ich den Empfänger der jetzt im 250er ist für den 550er verwenden
So ich habe den 250er jetzt mal Umgebaut.
Das ganze Funktioniert perfekt und da sind ja fast keine Kabel mehr vorhanden Coole Sache.
Das einzige was mich etwas stört ist die Lange Antenne Am Jeti RSAT2
Die Antennen kommen 19cm aus dem Gehäuse raus. Bei den Normalen Empfängern sind es nur 9cm. Dann verlege ich die Antenne einfach anders als vorher und das Problem ist gelöst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar