Deutsche bauanleitung T-Rex 700E F3C V2
Einklappen
X
-
wale
Deutsche bauanleitung T-Rex 700E F3C V2
Hallo zusammen,da ich nicht so Sprachgewannt bin suche ich eine Bauanleitung in deutscher Sprache für den T-Rex 700E F3C V2. Ich habe mich schon über Google,Fachhandel etc informiert. Leider immer negative Antworten. Soll mir jetzt keiner kommen und sagen,wer Heli fliegen will muss englisch können. Vorallem die sogenannten Alles-wisser und Profis,Modellklubs haben mich bereits x-mal als "nichts-wisser" betitelt. Kann sehr gut auf sollche antworten verzichten. Bin Dankbar für jeden Hinweis in schriftlicher Form. Danke und grüsse aus der SchweizStichworte: -
-
AW: Deutsche bauanleitung T-Rex 700E F3C V2
Freakware hatte zumindest für den 600er mal deutsche Anleitungen aber auch dort konnte ich keine deutsche Anleitung zum 700er finden. Du könntest dort mal nachfragen oder bei Robbe direkt, dies ist ja der deutsche Importeur von Align.
Man sollte aber eigentlich auch mit der englischen Anleitung und einem Wörterbuch das ganze schaffen. Wenn noch Fragen sind kannst du die ja immer noch hier stellen.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
-
wale
Ich habe Robbe schon angefragt und da gibt es bloss ein Beiblatt. Interesant ist,das für denselben Heli mit Flybar-system eine anleitung in deutsch beiliegt. Da ich weder interesse habe meinen Pc mit in die Natur mit zu nehmen oder ein Note-book mit zu schleppen gebe ich die hoffnung noch nicht auf.
Kommentar
-
Eine Anleitung in deutscher Sprache gibt es nicht. Aber wofür brauchst du die überhaupt, ist doch alles ganz klar bebildert?Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
wale
Kommentar
-
Naja, nur das in den Beschreibungen eigentlich nichts nützliches steht...Zitat von wale Beitrag anzeigenIch baue auch kein Haus nach Bildern......Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Dann nimm doch die Anleitung von der Flybarlessversion, die sollte in weiten Teilen ja ähnlich sein oder?
Ansonsten brauchste nicht unbedingt ne deutsche Version, die Bilder reichen aus für den Aufbau. Falls doch was unklar sein sollte, einfach hier nachfragen.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
wale
Ich möchte mich mal bedanken für die Anregungen. Villeicht geht doch noch irgendwo ein (Scheunen)-Tor auf
.
Kommentar

Kommentar