Quick UK Upgrade für Rex 700 FBL - Kugelköpfe und -pfannen
Hallo,
wollte meinem Rex ein kleines Upgrade der Kugelköpfe und -pfannen von Quick UK gönnen da meine originalen nach knapp 200 Flügen schon sehr ausgelutscht sind und diese ja ein weinig besser sein sollen wie die Align.
AW: Quick UK Upgrade für Rex 700 FBL - Kugelköpfe und -pfannen
Die originalen 5mm Kugelköpfe hatten bei meinem Rex 700 alle von Haus aus im Neuzustand Spiel!
Die Dinger sind wirklich nicht der Bringer. Wenn du mal ordentliche Vario-Kugelpfannen mit passenden 4,8mm Kugeln hattest, weißt du was ich meine.
...das problem ist das ich eben ein set möchte um alle - also die pushpull, heckschubstange sowie TS und Blattanlenkungen - tauschen möchte.
Ziel ist es das diese eben nicht wieder ausleiern und merklich spiel bekommen wenn ich mal ein paar flüge richtig reinlange ;-)
Ich kenne die QUK Kugelpfannen nur an der Heckanlenkung für den 600er (waren beim carbonstab dabei). Da sind die Dinger super! Laufen sehr leicht, sind aber fast nicht wieder runterzubekommen. So muss das! Verschleiss habe ich bei ca. 100 Flügen keinen bemerkt
Ich habe das Upgrade. Es bringt was! Aber ich finde die Quick UK Dinger nudeln auch relativ schnell aus. Haben aber weniger Spiel als die Align (im Neuzustand kein Spiel).
Ich werde jetzt JR Kugelpfannen probieren. Dafür braucht man aber auch die 4.8mm Kugelbolzen. Mal sehen wie lange diese wartungsfrei sind!
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar