habe den Standart Align RCE-35blx Regler.
Wenn ich diesen in der Luft ausschalte, sprich Autorotation,
wie lange dauert es, bis er wieder hochläuft bei einem Autorotationsabbruch?
Also wenn ich ihn auf der Stelle habe und ausmache, und dann 5 Sec warte und wieder anmache ist er schnell wieder da.
meine gelesen zu haben, wenn man innerhalb von 30sek wieder einschaltet, dass er dann mit vollgas weiterläuft. Danach startet er wieder mit softstart.
Wenn ich ihn am Boden ausdrehen lasse, und er dann nicht mehr all zu viel Drehzahl hat, dann macht er Softstart. Jetzt weiß ich nur nicht, ob das in der Luft dann auch so ist, also das er immer angeht, solange er genug Drehzahl hat.
Also woran macht der Regler das fest? Timer oder Drehzahl?
Also ich glaube das er das nach Timer macht. Wie sollt er sonst die Rotordrehzahl erkennen, da gibt es ja keine Sensoren oder so. Ich habe den gleichen Regler und der Sanftanlauf kommt so geschätzt ab 20 sec. zum tragen.
Vor dieser Zeitspanne haut der echt ganz schön rein. Ist mir versehentlich mal passiert. Da hatte ich schon das HZR wegfliegen sehen. Man sollte halt beim Wiedereinschalten auf ausreichend (Auro)-drehzahl achten. Sofern das bei einem 450erüberhaupt möglich ist.
Ich hab es mich noch nicht getraut.
Gruß,
Bernd
GruÃ?, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Geht super, das Timing muss nur stimmen. Habe es schon mit dem KDS450 gemacht.
Aber ich wollte vor meiner Jungfernauto mit dem Pro sicher gehen, dass das mit dem Regler alles stimmt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar