T Rex 450 neuer Rotorkopf und jetzt Problem
Einklappen
X
-
ackerbuddler
T Rex 450 neuer Rotorkopf und jetzt Problem
Nach umkippen musste neuer Rotorkopf drauf er läuft wieder super aber es ist ein leichtes quitschen beim anlaufen zu hören . Kann mir einer sagen was ich machen muss?Stichworte: -
-
ackerbuddler
Kommentar
-
HeliMitch -
ackerbuddler
AW: T Rex 450 neuer Rotorkopf und jetzt Problem
könnte sein, kann ich da trotzdem so mit weiterfliegen er läuft so ja super?
Kommentar
-
Ich würde sie Tauschen, nicht das nachher deine Lager geschrottet werden weil die einen leichten knick hat oder sogar, irgentwann was Hängen bleibt wie ein Mischerarm und dein Heli nicht mehr Kontrollieren kannst im Flug.
Dann heisst es aufs Neue nachher Teile kaufen, dann aber mehr Als nur ein Rotorkopf
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
ackerbuddler
Danke , ich habe gestern beim Ausprobieren den Lipo etwas zu viel leer geflogen. Das Ladegerät zeigt jetzt an niedrige Spannung und er blinkt. Ist der Lipo jetzt hin?
Kommentar
-
Kannst Glück haben das es noch OK ist, einfach mal laden lassen und Zellen Spannung Checken.
Das selbe ist mir auch schon mal Passiert da mein Regler auf Auto stand und somit weniger Als 9Volt leer macht.
Aber geladen und Regler auf 9Volt Limit gestellt, das er ab 9Volt Akku Spannung abschaltet und Lipo hält wie gewohnt durch.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
ackerbuddler
lädt nix mehr so eine ...........Zitat von -Factory- Beitrag anzeigenKannst Glück haben das es noch OK ist, einfach mal laden lassen und Zellen Spannung Checken.
Das selbe ist mir auch schon mal Passiert da mein Regler auf Auto stand und somit weniger Als 9Volt leer macht.
Aber geladen und Regler auf 9Volt Limit gestellt, das er ab 9Volt Akku Spannung abschaltet und Lipo hält wie gewohnt durch.
Kommentar
-
Whoppera
Hi,Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenlädt nix mehr so eine ...........
wieviel Spannung haben den die einzelnen Zellen?
Gruss Helmut
Kommentar
-
ackerbuddler
Kommentar
-
Würde mir an deiner stelle mal Gedanken über einen Lipo Checker machen.
Dan kannst du nie aus versehen deinen Akku töten und du weißt in jeder Fluglage ob die Spannung der Einzellern OK ist.
Ich verwende :
und:
Ohne würde ich nicht mehr fliegen wollen.
mfg FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
Whoppera
Hi Fritz,Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigen
der gute Mann ist mehr als zwei Jahre hier in der Community (600 Berichte), und weis nicht wie man einen Akku prüft??. Ich glaube wir werden hier verladen.
Ich bin jetzt weg hier.
Gruss Helmut
Kommentar
-
ackerbuddler
Nee bin immer Verbrenner geflogenZitat von Whopper Beitrag anzeigenHi Fritz,
der gute Mann ist mehr als zwei Jahre hier in der Community (600 Berichte), und weis nicht wie man einen Akku prüft??. Ich glaube wir werden hier verladen.
Ich bin jetzt weg hier.
Gruss Helmut
Kommentar
-
Das macht es nicht besser! Gewisse Grundkentnisse hat man i.d.R. auch dann, wenn man bisher nur Verbrenner geflogen ist!Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenNee bin immer Verbrenner geflogen
Kommentar

Kommentar