Robbe Roxxy 9100-12 Opto im T-Rex 600 EFL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joerg2503
    Member
    • 13.09.2011
    • 546
    • Joerg
    • Mauern (Bayern)

Robbe Roxxy 9100-12 Opto im T-Rex 600 EFL

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in der Heli Materie und bin dabei meinen ersten T-Rex 600 EFL fertig zu stellen.
    Nach den Problemen mit den CC Reglern, wurde mir der Roxxy 9100-12 Opto empfohlen.
    Gesagt, gekauft, zu groß.
    Jetzt suche ich irgendwo einen Platz um das Teil zu befestigen, da er ja wegen des Lüfters nicht an den vorgesehenen Platz passt.
    Momentan habe ich ihn probehalber rechts unten am Chassis befestigt mit Klettband und Kabelbinder. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Heli - Regler Kombi und wo habt ihr ihn befestigt?

Viele Grüße aus Bayern
    Jörg
    GruÃ?
    Jörg
  • oliverw
    oliverw

AW: Robbe Roxxy 9100-12 Opto im T-Rex 600 EFL

Hallo,

ich habe den Fusion Hawk Regler im EFL Pro. Er sitzt an der vorgesehenen Stelle ganz oben. Die originale Haube ist aber so klein, daß man sie kaum aufsetzten kann. Da mir die anderen Beseftigungsmöglichkeiten nicht gefallen haben, habe ich die Haube durch eine vom 600 ESP ersetzt. Mit ein paar kleinen Anpassungen oben und unten paßt die sehr gut und ich habe kein Problem mit dem Regler und den großen 4000er Turnigys.

mfg
    Oliver

Kommentar

• rfauli
      Member
      • 14.09.2009
      • 493
      • Rene
      • 35444 Biebertal

Hi,

habe auch den Roxxy mit Lüfter. Ich habe den seitlich am Chassi mit HK befestigt.
      Von vorne sieht man den nicht, nur halt von der Seite. Die Kabel konnte ich so auch sauber verlegen und den Akku kann ich nun von hinten anstecken

Gruß
      Rene
      SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik

Kommentar

• joerg2503
        Member
        • 13.09.2011
        • 546
        • Joerg
        • Mauern (Bayern)

Hallo Oliver, hallo Rene,

vielen Dank für Eure Antworten.