Hallo an euch alle, könnt ihr mir sagen ob es einen kostengünstigen Umbau gibt für den TRex 700 von Verbrenner auf Elektro.
Wir haben am Platz schon solche Beschränkungen in Bezug auf Verbrenner, dass ich nur mehr Elektro fliegen möchte.
Bevorzugen würde ich ein 10s Setup, da ich da schon akkus vom Logo habe.
Leider lässt sich ein Nitrostinker heute schon schwer verkaufen und tauschen möchte auch niemand, daher mein Entschluss ihn umzubauen. Wenn wer Teile dazu übrig hat dann bitte bei mir melden.
Hallo Steveman,
da gibt´s in Wien einen genialen Hinterhofbastler, der baut Chassis vom Feinsten für den
E-Umbau. Lies dich mal ein bisschen ein: T-Rex 700 Umbau auf Null Nitro - RC-Heli Community
Gruss
Peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar