Mein 700er V2 ist unterwegs und ich hätte da mal ne Frage and die V2 Flieger unter Euch.
Der V2 hat ja die neuen Alu Akkuschienen mit dem Einrastsystem.
Passen da auch die "alten" Kunststoffschienen Vom V1 und tut das Einrast-system da auch?
Hallo,
Die Kunststoffschienen sowie die KDE-Tuningschienen rasten nicht ein!!!
Nur die Align- Aluschienen rasten ein. funktioniert prima. Endlich kein Gefummel mehr mit den Klebebändern.
Gruß,
Jörn
So habe soeben verglichen. Die Aluschiene ist ca. 1.5cm länger, jedoch gleich breit. Problem ist, dass bei der Plasteschiene auf beiden Seiten der Knubbel zum einrasten ist was das einführen auf die korrekte Seite verunmöglicht.
Wenn du nicht schleifen oder basteln willst, muss es die Aluschiene sein.
So habe soeben verglichen. Die Aluschiene ist ca. 1.5cm länger, jedoch gleich breit. Problem ist, dass bei der Plasteschiene auf beiden Seiten der Knubbel zum einrasten ist was das einführen auf die korrekte Seite verunmöglicht.
Wenn du nicht schleifen oder basteln willst, muss es die Aluschiene sein.
nein sie rasten nicht ein aber man kann sie benutzen indem man sie von hinten reinschiebt und mit Klettband sichert.
Alles andere würde ich auch nicht ausprobieren, selbst wenn man sie so feilt das sie einrasten würde ist der Kunstoff so weich das es aus der halterung reist.
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar