Verglrich alter Rotorkopf mit neuem Rotorkopf des 600PRO und 550 V2
Hallo,
aktuell fliege ich zwei T-Rex mit dem alten Paddelkopf. Ich überlege aber den T-Rex 550 umzurüsten jedoch habe ich noch nirgends Erfahrungsberichte und Vergleiche gesehen.
Was können die berichten, die beide Rotorköpfe geflogen haben?
Ist der Neue besser oder macht es keinen Unterschied?
Schöne Grüße Alex
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
AW: Verglrich alter Rotorkopf mit neuem Rotorkopf des 600PRO und 550 V2
Ein Kollege von mit hat den neuen 550er ! Die Blatthalter sind die alten, das Zentralstück ist neu... halt das gleiche wie beim 600er Pro mit festem Ts Mitnehmer !
Geflogen bin ich den Heli nicht aber ich glaube nicht dass es vom fliegen her nen Unterschied macht .... Ist halt beim Wechseln der HR Welle etc. bissle einfacher!
AW: Verglrich alter Rotorkopf mit neuem Rotorkopf des 600PRO und 550 V2
Hallo,
eigentlich meinte ich den Paddelkopf, da es sicherlich beim Flybarlesskopf keine spürbaren ßnderungen gibt (Flugverhalten bestimmt ja sowieso die Elektronik).
Als komplettes Ersatzteil gibt es beide Köpfe (Paddel und FBL) noch nicht aber ich denke im Winter wird es so weit sein.
Schöne Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar