ich bin gerade meinem Kumpel seinen T-REx 450 am einstellen.Nur leider weiß ich nicht wie lang die Gestänge des FBL Kopfes sein sollen?Ich habe leider sehr wenig erfahrung mit FBl .Wir verwänden Align Gestänge (3G)
T-Rex 450 SE RJX FBL
Einklappen
X
-
Alfavega
T-Rex 450 SE RJX FBL
Hallo,
ich bin gerade meinem Kumpel seinen T-REx 450 am einstellen.Nur leider weiß ich nicht wie lang die Gestänge des FBL Kopfes sein sollen?Ich habe leider sehr wenig erfahrung mit FBl .Wir verwänden Align Gestänge (3G)Stichworte: -
-
AW: T-Rex 450 SE RJX FBL
Einfach ungefähr genau solang, bis die beiden Taumelscheibenmitnehmerarme bei 0° Pitch im 90° Winkel sind...Zitat von Alfavega Beitrag anzeigenHallo,
ich bin gerade meinem Kumpel seinen T-REx 450 am einstellen.Nur leider weiß ich nicht wie lang die Gestänge des FBL Kopfes sein sollen?Ich habe leider sehr wenig erfahrung mit FBl .Wir verwänden Align Gestänge (3G)
Am besten das untere obere Loch im Zentralstück verwenden.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
-
AW: T-Rex 450 SE RJX FBL
Ob FBL oder Paddel: Servohörner auf 90 Grad dann Blatthalter (Blätter) auf 0 Grad Pitch. Da ergibt sich die Gestängelänge von alleine.Zitat von Alfavega Beitrag anzeigenHallo,
mfg
MichaelEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar

Kommentar