Hallo Leute,
Leider ergab die mehrfache Suche mit verschiedenen begriffen kein Ergebnis, Sodas ich nun die Frage hier Stelle und hoffe das sie passend positioniert ist.
Der kleine fliegt ja leider etwas instabiel habe mir nun das Tuningkit von freakwear bestellt und Frage mich ob der Umbau auf Alu noch mehr bringt?? Hat es schon wer ausprobiert oder kann so etwas dazu sagen*
NEE, das Ding ist und bleibt ein Spielzeug. Sorry, nehmts mir nicht übel! Fluganfänger sollten sich das nicht antun. Bitte nicht gleich schlagen, ist nur meine Meinung dazu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar