Ich möchte meinen T-Rex 500 auf FBL umbauen und als Rotorkopf den 500FL RJX
verwenden.Daher würde ich gerne wissen ob jemand erfahrung mit Kopf hat und ob
er zu empfehlen ist?
Muss die HRW auch getauscht werden oder kann man die vom Flybar Kopf
weiter verwenden?
Ich würde den FBL Kopf von HK nehmen. Hab meinen heute bekommen für 46€ incl. aller Gebühren. Auf der Tüte steht sogar der RJX Schriftzug
Ich habe die Sachen bis jetzt nur ausgepackt, die Verarbeitung ist 100%ig.
Die Optik der Teile ist schon der Hammer. Bin mal gespannt, wie der Heli nachher aussieht.
Ich würd sagen für den RJX gibts gar keine Hülse im Bausatz - zumindest hab ich jetzt schon so einige in der Hand gehabt und selbst in der RJX-Anleitung ist keine abgebildet.
Hart genug ist der aber trotzdem - das kannst du glauben.Würde jetzt nicht unbedingt die vom ESP einbauen es sei denn du fliegst über 3000 Umdrehungen.
ich habe meinen 500E auch auf FBL mit RJX Kopf und Beast V3 Umgebaut.
Der Kopf ist Super nur hatte ich einige Probleme mit Vibs am Heli selber, der Heli ist bei nen Drehzahl auf Asphalt immer umgekippt (Die Taumelscheibe ist nach Rechts gegangen) auf der Wiese hatte ich die Probleme nicht. Dafür aber wenn ich im Flug die Drehzahl geändert habe ist er auch wieder nach rechts gekippt.
Ich muss aber dazu sagen das der 500E von mir mit Starrantrieb geflogen wird wie das mit Riehmenantrieb ist kann ich nicht sagen.
Will damit auch nur sagen, seih beim erstflug nach dem FBL Umbau etwas vorsichtig.
So als kleiner Tipp von mir.
Hattest du die Hülse drin - das würde mich nicht wundern ? Die macht das ganze nämlich so hart dass sich gar nichts mehr bewegt und dann rüttelts...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar