Hallo, das Spiel im Heckrotor betrifft vor allem die Kugel oder das die 90Grad umlenkung (die Pfanne in die die Kugel des Sliders hineingeht. Genau hier ist zu viel Spiel! Und das fürht zum Teil zu einem unruhigen Heck (meine ich ?!)
Gibt es da Tuning Massnahmen (grössere Kugelbolzen oder wirklich passende Kombi aus Kugelbolzen für den Slider und Umlenkhebel *?
Wo gibt es überhaupt passende Tuning-Teile für Heckrotor des 550 3g
Gruss aus Flensburg
Hallo,
das Spiel ist ganz normal, bei jedem und keinesfalls zu viel. Hat meiner auch. Viele andere Helis auch.
Mein Heck steht sehr ruhig und wackelt kein bisschen.
Es ist allgemein bekannt das Spiel in der Heckanlenkung nichts mit Heckwackeln oder Schwingen zu tun hat.
Brauchst Dir keine Sorgen zu machen deswegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar