Mittlerweile gibts einen nano mit 45-90C, der ist besser und kostet unwesentlich mehr. 1000er passen nicht unter die Haube. Die mit 25-50 werden relativ schnell dick, wenn du mehr als nur Kampfschweber bist.
Wenn du superlange Flugzeiten anstrebst, ohne maximale Agilität und dafür bereit bist, die Haubenhalter nach vorne zu versetzen --> 1300 mA 45-90C. Bei niedriger Drehzahl bis zu 14 Minuten Flugzeit. Der Schwerpunkt ist wirklich nur ganz leicht nach vorne, was bei normalem Rundflug bzw. Kunstflug nicht viel ausmacht. 2-3 Klicks in der Trimmung, schon passt es, das ist im Moment mein Setup, von dem ich begeistert bin.
also Flugzeit ist mir eigentlich egal...
5Minuten sollten es schon sein aber, mir gehts eher um die Performance, und 3D geeignet sollte die Geschichte auch sein!
Haube will ich definitiv nicht verändern!!!
und vom Gewicht her wäre mir ein 850mah o.ä. eg lieber
die vtec 1000 schaffen gerade mal 4,5min Schweben bei ca 70% Kopfdrehzahl (ori Ritzel)
ich denke das wird auch jeder 850er Akku schaffen?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar