T-Rex 700 Nitro, kommt da was Neues oder will denn keiner mehr!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marko95
    Marko95

AW: T-Rex 700 Nitro, kommt da was Neues oder will denn keiner mehr!?

Klar ist der 700er ein Klasse Heli werd meinen auch nicht wieder hergeben.
    Hab meinen auch erst vor kurzem für richtig viel Geld erworben und dann ägert es schon wenn die dan für low gibt.
    In Moment gibt Freak... die 700E Mit 120+ Kontronik und Beast für weniger raus als die Combo vor 1 Monat gekostet hat allein der Regler kommt auf ca 480euro das Beast sagen wir mal 150 sind zusammen 630 also gibts die 700e 3g Combo für ca 600Euro mit Elektronik...
    Ist in Moment echt komisch die Preise sind so tolerant da würde mich wirklich mal interesieren was der Einkaufspreis für so einen 700 ist.

ßberlege auch schon hin und her bei dem Angebot zuzuschlagen allein wegen dem Regler.
    Ist ja schlimmer wie mit der PC Abteilung Neu gekauft zu Hause angekommen man schaut ins Netz und sieht sein teuer bezahltes Teil für die hälfte.

Ich finde sowas macht beim Kauf auch kein Spass weil man immer im Hinterkopf denkt scheiße Morgen gibts den noch günstiger wart ich lieber.

Vielecht kommen ja neue 700er Modelle raus und deswegen der Preis.

Für mich sieht das so aus das bei Align im Werk ne CNC Fräse 2000 Carbonplatten am Tag fräst und irgendwann liegen die Teile in Massen herrum und wenn die Nachfrage singt weil jeder seinen Neuen 700er hat werden die Teile für low ferschleudert.
    Und man sieht ja immer bei Ebay z.B. was die Leute bereit sind für sowas auszugeben hab ich selber vor kurzen erleben dürfen hab einen Niegelnagelneuen 550er ungeflogen mit 2 Paar Blätter Akku und Zubehör angeboten und bekommt andauernd nur runterhandel Mails und das er selbst für die Hälfte des Ladenpreises noch zu teuer ist... Die Leute sitzen auf ihrer Kohle wie die Henne auf ihr Ei.

Kommentar

Lädt...
    X