Ist das BEC von Heli Jive 120HV zu schwach?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klausk
    klausk

AW: Ist das BEC von Heli Jive 120HV zu schwach?

Zitat von Myklausi Beitrag anzeigen

der CatstleCreation Regler ist gut 200 euro günstiger als der HeliJive. Lohnt es sich zu warten bis der CC wieder erhältlich ist bzw. ist der gleichwertig mit dem HeliJive?
    Hallo Klaus,

ich hatte/habe einen CC120HV. Ich hatte bisher keinerlei Probleme damit. Da der generelle Rückruf erfolgt ist, habe ich ihn eingeschickt und warte auf Ersatz. Wenn das Problem beseitigt ist, werde ICH dem Regler sicherlich eine weitere Chance geben.

Zu Deiner Frage:
    Dass das Problem beseitigt ist glaube ich erst, wenn in den nächsten 3 Monaten keine/deutlich weniger Regler dieser Typen brennen. CC hat mittlerweile schon 3 Bugfixes auf den Markt gebracht, die das Problem hätten beseitigen sollen und es hat nicht wirklich was gebracht. Die Chance dass es diesmal klappt ist aber sicherlich gut.

Von den Combos, bei denen Du den CC120 gleich bekommst würde ich Abstand nehmen, die haben den Fehler noch drin. Die Angaben wann die CC-Regler nachgeliefert werden sind m.E. nicht eindeutig. Der HeliJive ist aktuell verfügbar.

Wenn Du sicher gehen und nicht mit einem Bausatz ohne Regler dastehen willst würde ich den (Heli)Jive nehmen.

Gruß Klaus

Kommentar

• Myklausi
      Member
      • 12.08.2009
      • 311
      • Klaus
      • Südtirol Tiers Dolomiten

AW: Ist das BEC von Heli Jive 120HV zu schwach?

Hallo Klaus,

danke für deine ausführliche Antwort.
      Ja ich hab mich mittlerweile auf den HleiJive eingerichtet, also die 200 Euro sinds mir wert wenn ihr alle sagt dass ich damit auf der sicheren Seite bin.

Nun fehlt mir nur noch ein Shop wo ich die Kombo des 700er mit HeliJive und 3GX (oder auch 3G) bekomme.

Gruß klaus
      T-Rex 550 + 3G / T-Rex 600 + BeastX / T-Rex 700 + 3GX - GRAUPNER MC22s & MC24 + JETI DC16

Kommentar

Lädt...
      X