ich möchte gerne meinem Align 450 einen neuen Regler verpassen.
Ich dachte da an einen Kontronik Regler.
Nun stellt sich aber die Frage, ob ich einen Jazz oder einen Koby nehmen soll.
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gesammelt und könnt diese an mir weitergeben.
Bin um jeden nützlichen Rat dankbar.
Ich habe einen Koby 55LV in meinem Rex 450 Pro, funktioniert tadellos!
Hatte auch die Wahl zwischen Koby und Jazz und mich für den Koby entschieden, da das BEC stärker ist, durch die Progdisc updatefähig und der Koby ist der Nachfolger vom Jazz, also warum noch das alte Modell kaufen, auch wenn dieses keineswegs schlecht und mehrfach bewährt ist!
Ich habe einen Koby 55LV in meinem Rex 450 Pro, funktioniert tadellos!
Hatte auch die Wahl zwischen Koby und Jazz und mich für den Koby entschieden, da das BEC stärker ist, durch die Progdisc updatefähig und der Koby ist der Nachfolger vom Jazz, also warum noch das alte Modell kaufen, auch wenn dieses keineswegs schlecht und mehrfach bewährt ist!
Viele Grüße!
Das sehe ich eigentlich genauso. Brauchte aber irgendwie nochmal eine Bestätigung. Welchen hast du denn verbaut? Den Koby 40A oder 55A?
Grundsätzlich ist der 40A ja völlig ausreichend, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar