Beim t-rex 700 e ist der Halter an dem der Heckrotorumlenkhebel befestigt ist aus Metall und wird mit einer Schraube befestigt,
Als Ersatzteil für dieses Teil finde ich aber nur die Bestellnr. HN7076
Das Tei schaut aus als wäre es aus Kunststoff und wird mit den 2 Schrauben befestigt die dabei liegen.
Weis jemand da mehr wo ich den Halter als einzelstück und in Alu bekomme *
gruß Wolfgang
Für mich sieht das nach Alu aus. Nur das Teil für das Leitwerk ist Kunststoff. Sonst kurz vor der Bestellung, deinen Händler kurz anrufen und fragen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar