T-Rex 550 mit 3GX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zStreetfighter
    zStreetfighter

T-Rex 550 mit 3GX

Moinsen,

da ich die Woche für meinen 600 Pro ein Microbeast bekomme wollte ich das 3G in meinem 550er gegen das 3GX austauschen ! Bin aber die ganze Zeit schon am rätseln wo ich das Teil hinpacken soll ?!?!

Hat jemand mit dieser "Combo" schon Erfahrungen ? Würde das 3GX gerne über das Heckrotogehäuse bauen aber da sind die Kabel zu kurz und verlängern will ich se auch net unbedingt

MFG

Martin
  • Der Falke
    Der Falke

AW: T-Rex 550 mit 3GX

Hi,

ich habe das 3GX auf der Gyro-Platte unter dem Heckservo, den Empfänger auf der Bodenplatte, Regler rechts an der Außenseite, alle Kabel sind ausreichend lang.
    Der Nachteil, man kommt bescheiden an den Einstellknopf und braucht dünne Finger oder ein Hilfsmittel.

Der Falke

Kommentar

• zStreetfighter
      zStreetfighter

Ja, denke dass da meins auch seinen Platz finden wird ! Hast du die V2 Combo ? Falls ja ist bei dieser auch das Schrägverzahnte Zahnrad dabei ?

Kommentar

• Der Falke
        Der Falke

habe die V2 und nein es ist das Einfachverzahnte.

Kommentar

• Fabry
          Member
          • 15.03.2010
          • 577
          • Olli
          • Taunus

Hallo,
          nachdem mein gebrauchter Rappen ständig andere Wehwehchen hat, kam nun ein neuer 550e V2 mit 3GX ins Haus.
          Die Lage unter dem Heckservo finde ich besch... Kabel sind doch für die obere Position lang genug.. daher möchte ich das 3GX oben verbauen - gibt es über dem Heckrotorgehäuse nicht zu viel Vibrationen?

Wer hat das 3GX oben verbaut und gute Erfahrung damit gemacht, wer hat schlechte gesammelt?

Danke für TIPPS, hab massig Muffesausen vor einer falschen Position und dem Electronic Gedöns...

Danke
          Oliver
          Ein- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller

Kommentar

• Schulsport
            Schulsport

Ich habs oben verbaut. Keine Probleme!

Viele Grüße,
            Michael

Kommentar

• Fabry
              Member
              • 15.03.2010
              • 577
              • Olli
              • Taunus

Ui, dass ging aber schnell. Kannst Du einmal ein Foto einstellen?
              Danke

Kommentar

• Fabry
                Member
                • 15.03.2010
                • 577
                • Olli
                • Taunus

Ich habe direkt das schrägverzahnte 188er und ein 15er Ritzel mitbestellt, bin auch gespannt ob sich das bemerkbar macht.

Kommentar

• benni_bear
                  Gelöscht
                  • 08.11.2009
                  • 339
                  • Benni
                  • MSC-Falke Frotheim

Also, ich hab das GX unter dem Heckservo verbaut, aber unter der Plattform... so kommt man wenigstens noch vernünftig zum einstellen dran und man hat keine Probleme mit den Kabellängen...

Gruß Benni

Kommentar

Lädt...
                  X