da ich die Woche für meinen 600 Pro ein Microbeast bekomme wollte ich das 3G in meinem 550er gegen das 3GX austauschen ! Bin aber die ganze Zeit schon am rätseln wo ich das Teil hinpacken soll ?!?!
Hat jemand mit dieser "Combo" schon Erfahrungen ? Würde das 3GX gerne über das Heckrotogehäuse bauen aber da sind die Kabel zu kurz und verlängern will ich se auch net unbedingt
ich habe das 3GX auf der Gyro-Platte unter dem Heckservo, den Empfänger auf der Bodenplatte, Regler rechts an der Außenseite, alle Kabel sind ausreichend lang.
Der Nachteil, man kommt bescheiden an den Einstellknopf und braucht dünne Finger oder ein Hilfsmittel.
Hallo,
nachdem mein gebrauchter Rappen ständig andere Wehwehchen hat, kam nun ein neuer 550e V2 mit 3GX ins Haus.
Die Lage unter dem Heckservo finde ich besch... Kabel sind doch für die obere Position lang genug.. daher möchte ich das 3GX oben verbauen - gibt es über dem Heckrotorgehäuse nicht zu viel Vibrationen?
Wer hat das 3GX oben verbaut und gute Erfahrung damit gemacht, wer hat schlechte gesammelt?
Danke für TIPPS, hab massig Muffesausen vor einer falschen Position und dem Electronic Gedöns...
Danke
Oliver
Ein- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller
Also, ich hab das GX unter dem Heckservo verbaut, aber unter der Plattform... so kommt man wenigstens noch vernünftig zum einstellen dran und man hat keine Probleme mit den Kabellängen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar