Hab eine Frage zur Programierung meines Jive 80 mit 600MX.
Hab mir jetzt die Progcard gekauft und bin mir nicht sicher welches Timing ich einstellen soll. Zur Zeit ist AUTO eingestellt und funktioniert auch sehr gut so. Kann man durch eine andere Einstellung noch eine Verbesserung erzielen oder ist AUTO ok?
Würd ich so lassen.Experimentieren kann event. noch ein kleines bisschen mehr Leistung rausholen aber auch kürzere Flugzeiten.Bei Auto kann man jedenfalls nichts verkehrt machen.
Brauchen* Es wird in Foren von Abstellern ohne KSA berichtet, das hatte ich zwar nie, dafür aber geloggte Ströme bis 180A im 550er und die damit grenzwärtige Reglertemperatur. (100LV)
Oder anders gesagt Auro nach Abregeln wegen ßbertemp.....
Mit KSA komm ich auf Spitzen von 115-120A
Gerade im 80 LV würde ich den KSA nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar