bei meinem Trex 500 ESP greift die Welle vom Starrantrieb nicht gut ein den Heckabtrieb, und dies erzeugt ein Geräusch! Die Teile habe ich alle kontrolliertund die sind in Ordnung! Gibts da einen Trick?
Das Rohr ist bis am Anschlag drinnen! Am Heckgetriebe ist sie auch gut drinnen...
Wenn der Heli korrekt nach Anleitung aufgebaut wird, dann passen die Teile.
Du solltest also den Aufbau des gesamten Heckbereiches nochmals sorgfältig anhand der Anleitung überprüfen.
Dann wirst Du den Fehler sicherlich finden.
Hallo,
bei meinem Trex 500 ESP greift die Welle vom Starrantrieb nicht gut ein den Heckabtrieb, und dies erzeugt ein Geräusch! Die Teile habe ich alle kontrolliertund die sind in Ordnung! Gibts da einen Trick?
Mfg
Wie ist das genau gemeint ?
Bei meinen 500ern gibt es beim Drehen die Rotors von Hand auch ein leichtes Klackgeräusch - beim neuen Starrantrieb weniger bei dem oft geflogen sind die Geräusche lauter.Kommt halt Spiel dazu.
Das ist alles normal solange die Kegelräder nicht beim Drehen irgendwo haken oder es ein Verkanten gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar