Einspruch, meins hält jetzt auch schon über 100 Flüge ohne Probleme dürch. Auch von den Motorlagern her denk ich mir noch überhaupt nix. Außerdem wenn die Hin sind, mein Gott dann wird halt gewechselt.
Schrägverzahntes 188er HZR ist blau?
Einklappen
X
-
AW: Schrägverzahntes 188er HZR ist blau?
Einspruch, meins hält jetzt auch schon über 100 Flüge ohne Probleme dürch. Auch von den Motorlagern her denk ich mir noch überhaupt nix. Außerdem wenn die Hin sind, mein Gott dann wird halt gewechselt.T-Rex 700G (Helibug Conversion)
T-Rex 600N / T-Rex 550 BeastX
T-Rex 450 3G; FF10
-
Bei mir hält das schrägverzahnte auch schon einige Flüge im 550ziger und im 600derter, aber bald werd ich trotzdem umrüsten und auf Modul1 wechseln, dann passiert garantiert nix mehr-gibts aber erst ab Mitte September beim Händler
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Ich flog diese Zahräder in meinen zig 600er. Wenns dann mal an 3-4kw gehen ist aber schluss mit Lustig. Das macht dann das Zahnrad leider nicht mehr mit. Und ich fliege auch nur 6S. Bei mir ging es auch lange gut. Fliege nun Modul 1 schräg.
Gruß TimoDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
Hallo Leute,
meint ihr funktioniert das neue HZR vom 600er Pro auch am 550 Rex? Freilauf wird natürlich auch getauscht aber das Autorotationszahnrad bleibt das alte wegen der Drehzahl.
LG ALEXT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar

Kommentar