T-Rex 600 Motorprobleme?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mitch84
    Mitch84

T-Rex 600 Motorprobleme?

Hallo,

ich habe jetzt in kurzer Zeit von 2 neuen T-Rex 600 gehört bzw. auch teils gesehen, wo der Motor blockiert hat und dadurch der Regler abgebrannt ist...

Passiert das echt so häufig bei den Teilen? Da ist doch was im Argen...

Lg Mitch
  • HeliCarsten
    Senior Member
    • 06.03.2010
    • 3229
    • Carsten
    • Hamm (MFC-Immelmann)

AW: T-Rex 600 Motorprobleme?

Ich habe gehört, dass die neuen CC-Phoenix Regler nicht wie ein Phönix aus der Asche wiederauferstehen, sonder einfach Asche bleiben...
    Mal im Ernst, bei 2 Motoren von geschätzte mehr als 1.000 Stück kann mal was passieren, Shit happens
    Ich würde mir mal eher Gedanken machen warum der Regler abbrennt nur weil der Motor blockiert, passiert bei Kontronik, Robbe Roxxy und YGE nämlich nicht...
    GruÃ? Carsten
    Meine Modelle

Kommentar

• Mitch84
      Mitch84

Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigen
      Ich habe gehört, dass die neuen CC-Phoenix Regler nicht wie ein Phönix aus der Asche wiederauferstehen, sonder einfach Asche bleiben...
      Ja, genau diese Regler wurden erwähnt. Mit der Stückzahl liegts jetzt im Auge des Betrachters. Ich weiß nur von 3 Leuten aus meinem Bekanntenkreis die dieses Modell fliegen und bei zweien davon... na ja, macht eine Fehlerquote von 2/3!
      Vielleicht nur Zufall, aber schon ein bisschen komisch

Lg

Kommentar

• HeliCarsten
        Senior Member
        • 06.03.2010
        • 3229
        • Carsten
        • Hamm (MFC-Immelmann)

Zitat von Mitch84 Beitrag anzeigen
        Ja, genau diese Regler wurden erwähnt. Mit der Stückzahl liegts jetzt im Auge des Betrachters. Ich weiß nur von 3 Leuten aus meinem Bekanntenkreis die dieses Modell fliegen und bei zweien davon... na ja, macht eine Fehlerquote von 2/3!
        Wenn es noch mehr wären, würde es hier schon einen Riesenaufschrei geben und Lieferschwierigkeiten bei Kontronik
        GruÃ? Carsten
        Meine Modelle

Kommentar

• Mitch84
          Mitch84

Da hast du natürlich recht!

Kommentar

Lädt...
          X