T-Rex 550 3GX Linksdrift bei Pitchstö�en

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jaYs0n
    jaYs0n

T-Rex 550 3GX Linksdrift bei Pitchstö�en

wenn ich hart positiv Pitch gebe zieht der Heli über die Roll Achse nach links....wie kann ich ihm das austreiben ?
    Wenn ich im 3GX im DIR Menü bin steht die Taumelscheibe in allen Pitch Bereichen kerzengrade.....Verlasse ich das DIR Menu und Pitche dann neigt sich die Taumelscheibe bei viel positiv Pitch ziemlich.
    Das nervt !
    Und wenn ich pitche und das Heck sich dreht.. Mit gyro sensi austreiben oder Drehzahl erhöhen ?

fly safe

lg Dennis
  • jaYs0n
    jaYs0n

AW: T-Rex 550 3GX Linksdrift bei Pitchstößen

Kann keiner was dazu sagen ?
    Hab mit den Potis am 3GX schon rumgespielt ....aber dann driftet er auch wie wild umher.

Kommentar

• Kampfschweber?!
      Kampfschweber?!

AW: T-Rex 550 3GX Linksdrift bei Pitchstößen

Hey,
      also ich gehe jetzt mal davon aus, dass deine Taumelscheibe den ganzen Pitchweg waagerecht läuft.
      Wenn du schon an den Potis rumgedreht hast, hast du auch irgendwann mal einen Punkt erreicht, an dem der Heli über Roll zittert? Also überempfindlich?
      Solltest du den Punkt nicht erreichen, würde ich mal mit der Software etwas spielen.
      Was ich mir nicht so recht vorestellen kann, ist, dass es mit der Drehzahl zu tuen hat.
      Soweit ich weiß, fängt der Heli an zu wobbeln, aber dass das 3GX Roll verzieht, wenn du zu wenig Drehzahl hast, wäre mir neu. (Sicher bin ich da aber nicht, kannst ja mal testen obs besser wird.)
      Für mich klingt das eigentlich so, als ob das rechte Taumelscheiben-Servo zu schnell läuft, bzw. mehr Weg zurück legt.
      Ich fürchte du musst einfach noch etwas mit den Einstellungen spielen.
      Gruß,
      Alex

Kommentar

Lädt...
      X