T-Rex 550 V2 3Gx Rotor-Blatt balancing...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lendi
    Junior Member
    • 30.08.2010
    • 5
    • Raimund
    • Jever

T-Rex 550 V2 3Gx Rotor-Blatt balancing...

Moin Gemeinde...
    bin Wiedereinsteiger mit o.g. Hubi, erinnere mich noch daran wie ich bei meinem Letzten (Robbe Moskito Expert) die Rotorblätter (Holz) mit eingedrückten Bleinägelchen wuchten musste, nun leg ich heute die 550er Baukastenblades auf die Waage, und was soll ich sagen...auf's Zehntel Gramm gleich schwer....Scheise, jetzt hab ich kein Leichtes um mit dem Wuchten anzufangen...

Ist nicht so ganz ernst gemeint, Kompliment an den Hersteller...
    Und...im Norden scheint die Sonne...Horrido
    Lendi
  • Timmey
    Member
    • 30.07.2008
    • 444
    • Tim

AW: T-Rex 550 V2 3Gx Rotor-Blatt balancing...

Zitat von Lendi Beitrag anzeigen
    Moin Gemeinde...
    bin Wiedereinsteiger mit o.g. Hubi, erinnere mich noch daran wie ich bei meinem Letzten (Robbe Moskito Expert) die Rotorblätter (Holz) mit eingedrückten Bleinägelchen wuchten musste, nun leg ich heute die 550er Baukastenblades auf die Waage, und was soll ich sagen...auf's Zehntel Gramm gleich schwer....Scheise, jetzt hab ich kein Leichtes um mit dem Wuchten anzufangen...

Ist nicht so ganz ernst gemeint, Kompliment an den Hersteller...
    Und...im Norden scheint die Sonne...Horrido
    Lendi
    Hi,

naja bei CFK Latten ist es heutzutage der Regelfall, dass die gleich schwer sind.
    Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die perfekt gewuchtet sind. Der Schwerpunkt muss natürlich auch an der richtigen Stelle sein. Holzlatten sind auch heute noch schlecht, wenn überhaupt gewuchtet.
    Viele Grü�e Tim
    --------------------------
    Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;

Kommentar

Lädt...
    X